Training im Kaimon Dōjō

Abschluß der regelmäßigen Mittwoch-Trainings am 08. Januar 2020. Ich danke Euch für den Spirit in der intensiven Bemühung auf dem Weg des Karate-Do. Und ich danke Euch zutiefst für Eure Freundschaft, ein unschätzbares Gut, das ich mit Freude und Glück in meinem Herzen trage.


Training

Über alle Ereignisse und Aktuelles, informiere Dich bitte unter Aktuelles & Kalender


Trainingsort

Der Trainingsort wird in der Ausschreibung des jeweiligen Trainingsevents bekannt gegeben.


Konditionen

Das Kaimon Dōjō verfolgt keine kommerziellen Ziele. Zur Deckung der Kosten wird pro Trainingsereignis eine Teilnahmegebühr erhoben. Diese Kosten sind in der jeweiligen Ausschreibung des Events aufgeführt.


Haftung und Versicherung

Das Kaimon Dōjō ist keinem Verband zugehörig. Die Teilnahme am Training erfolgt in jeglicher Hinsicht eigenverantwortlich.